Kategorie: GSL GSL


Autor: *my.SoX|Casbah Verfasst am 12. 07. 2007
Spieltag 6
Hi @ all... Es steht mal wieder die GSL an: Map ist [b]de_dust2[/b] Es gibt mal wieder gute Nachrichten für uns, da unsere Gegner [b]NN[/b] (nonames) nicht erschienen sind und wohl in der GSL nicht mehr aktiv sind, haben wir zum 4. mal einen Def-Win bekommen, welcher uns einen wunderschönen 3. platz in der Tabelle einbringt!! Es ist zwar echt schön immer Def-Wins zu kassieren aber letztendlich ist es echt schei**e, da wir einfach nicht durch skill, teamplay und leistung glänzen konnten. Schließlich will man ja aufsteigen und Erfahrung sammeln und nicht nur durch Def-Wins aufsteigen. Nun denn.. wir blicken mit beiden Augen auf den 7. Spieltag und hoffen, dass wir mal wieder Gegner bekommen wie mousesports.female :-), die auch aktiv in der 2.Liga sind. Dort gehts dann weiter mit de_cbble Wir halten euch auf dem Laufenden! http://www.gamestar.de/multiplayer/clanliga/counterstrike/liga2a/aktuelle_tabelle/ <<< Tabelle Liga 2 Mit freundlichen Grüßen. SoXClan.de|DvS

Drucken