Kategorie: ESL ESL


Autor: Verfasst am 17. 01. 2008
Und täglich grüßt das murmeltier! @ ESL
Tach @ All ... Nach einem gelungendem Spieltag mit 2 siegen geht SQ1 in Rente, ach was alles quatsch :D Der SQ1 hat am Mittwoch ( 16.01.2008 ) 2 ESL - Wars hinter sich. Das erste Match gegen [b]Die Gärtner[/b] war zu anfang zimlich deutlich, zwar haben wir die Messer Runde gewonnen doch wir konnten als CT nicht überzeugen, mit einem 5 zu 10 rückstand auf der Map de_inferno gingen wir in die halbzeit, doch als T konnte wir dann zimlich überzeugen und haben den gegnern keine chance mehr gelassen mit einem grandiosen T sieg in höhe von 11 zu 0 gewannen wir doch noch. Dieses Game bekommt ein 2faches GG. Zum schluss stand es unerwartet 16 zu 10 für uns. Gleich danach voll motiviert, gingen wir ins neue Match gegen [b]Pitsche Platsche[/b], zu unserem Vorteil war die Map de_inferno die wir ja davor auch gespielt haben, und somit haben wir ein 16 zu 4 sieg errungen, und dieses mal konnten wir auch als CT überzeugen mit einem 12 zu 3. In diesem Sinne hF gL Teams and Fans! [url=http://www.esl.eu/de/team/2764472/]Team Link[/url] mFg sKiLLoR :)

Drucken