Kategorie: Stammkneipe Stammkneipe


Autor: *my.SoX|OK Verfasst am 29. 10. 2007
Stammkneipe 2. Spieltag der Liga 3c
Guten Morgen zusammen ... Am gestrigen Abend war es soweit, für unseren zweiten Squad stand der 2. Spieltag der SK-Liga 3c an. Gegen 21.00 traf man sich auf des Gegners Server und es wurde fast direkt mit de_Inferno gestartet. First Choice von unserem Squad war die CT-Seite, was sich im Nachhinein als extrem gute Wahl herausstelle, denn diese wurde überragend und mit so gut wie keiner Chance für den Gegner, mit 10:02 gewonnen. Nach dem Teamchange hatten wir einige Startschwierigkeiten und begannen mit einigen persönlichen Fehlern, konnten aber das Ergebnis (05:07) einigermaßen Ausgeglichen erscheinen lassen. Danach hieß es "Good Half" und es wurde auf die Map de_Nuke (unsere Wahl) gechanged. Wir haben von vorherein extremen Druck gemacht, weil wir relativ schnell den Sieg klarmachen wollten (zu diesem Zeitpunkt fehlten uns noch 10 Runden), jedoch sah es schon in der ersten Runde nicht allzu Gut für uns aus :( SoXClan.de | n4p stand als letzter T gegen 4 CTs, hat es geschafft planten zu gehen und schaltete danach (soweit ich mich erinnern kann) alle 4 verbleibenden CTs aus :D Glückwunsch von meiner Seite aus auch nochmals für diese gelungene Aktion. Mit dem "First-Round"-Win haben wir dann auch die weiteren Runden geholt und haben die T-Seite auf de_Nuke mit 11:01 (!) abgeschlossen *yeah, jubel* Da der War zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon gewonnen war, haben wir uns als CT etwas zurück gelehnt, was sich dementsprechend auch im Seiten-Endergebnis niederschlägt: 07:05. Alles in Allem war es aber ein gelungener Abend und wir haben unseren ersten Sieg in der 3. Liga der Stammkneipe eingefahren. Nach diesem "Kurzbericht" nun zurück in alle angeschlossenen Rundfunkanstallten und allen einen schönen Tag noch :D Gruss SoXClan.de | OK [img]http://www.my-sox.de/include/images/link.gif[/img][url=http://www.stammkneipe.de]Link zur Stammkneipe[/url] [img]http://www.my-sox.de/include/images/link.gif[/img][url=http://www.perfect-team-play.de]Link zum Gegner (ptp)[/url] [img]http://www.my-sox.de/include/images/link.gif[/img][url=http://www.my-sox.de/index.php?wars-more-139]Link zum War[/url]

Drucken