Kategorie: GSL GSL


Autor: *my.SoX|OK Verfasst am 30. 07. 2007
Spieltag 7 und 8
Tag @ aLL... Es steht mal wieder die [b]GSL[/b] an und das "mal wieder" mit sehr guten Nachrichten. [b]Spielwoche 7[/b] und [b]Spielwoche 8[/b] gehen komplett an uns mit jeweils [b](30:0)[/b], da wir schon wieder Def-Wins bekommen haben. So langsam muss ich sagen das mich die Liga ein wenig enttäuscht... Wer will schon aufsteigen ohne sich großartig dafür zu bemühen?? Natürlich ist es schön Defwin's zu kassiern aber nach 5 stück reicht es dann doch. ^^ Naja es sei gesagt, dass es auf jeden fall sehr gut für uns kommt und wir somit mehr zeit haben jede Map ausgibig zu testen und zu trainieren, da es in der Liga 1 GSL bestimmt nicht so viele Defwin's geben wird :) Wir blicken nach vorn und sehen uns den 9.Spieltag an. Dort geht es dann weiter mit.... [b]de_inferno[/b] http://www.gamestar.de/multiplayer/clanliga/counterstrike/liga2a/aktuelle_tabelle/ <<< Tabelle Liga 2 Mit freundlichen Grüßen SoXClan.de|DvS

Drucken