Kategorie: GSL GSL


Autor: *my.SoX|Casbah Verfasst am 15. 06. 2007
Das Gipfeltreffen des Jahres
Unfassbar, dass wir die Chance hatten gegen einen oder sogar DEN größten und erfolgreichsten Clan Deutschlands zu spielen. Die Rede ist von mousesports, better known as "mouz". Allerdings.. war es der female Squad :D Die Map de_cbble war sicherlich nicht optimal, da die Map einfach total CT lastig ist und somit unsere Chancen doch recht beschränkt waren. Als T konnten wir mit (12:3) recht gut dagegen halten, allerdings hätten wir als CT mehr Runden holen müssen und somit beendete der Squad1 den Clanwar mit (20:10). Wenn Antonia nicht so gut drauf gewesen wäre, hätte man doch noch ein paar Runden mehr holen können. Insgesamt war der War eine Erfahrung, die nicht jeder machen kann und somit geht auch das Ergebnis in Ordnung. Abschließend noch ein dickes DANKE an den female Squad, weil sie die Map fertig gespielt haben und sie auch ansonten sehr sympathisch und nett waren. Hier gibts die Demo von dem ganzen Spektakel, die man sich daheim einrahmen kann: http://blank-tv.de/matches/mouz.female-vs-soldiers-of-xtremeness-hltv-99520/ mfg, SoxClan.de|Casbah*

Drucken