Kategorie: NCSL NCSL


Autor: *my.SoX|Casbah Verfasst am 11. 06. 2007
NCSL die dritte..
Na nun, was ist denn hier los? Drittes Spiel nacheinander verloren? Nanana... Wir haben uns gedacht mal etwas neues, innovatives und sowieso gaaaaaaaanz tolles zu machen. Negativserie ist das Stichwort: 3 Bashes bekommen und die Stimmung ist immer noch gut! Nach der erfolgreichen SK-Season war uns langweilig und oben Beschriebenes ist ein neuer raffinierter Plan, der ab sofort in die Tat umgesetzt wird! Den Galgenhumor nun mal beiseite gelegt... Die Bashes waren hart, die Diskussion ist angefacht und ein Sieg ist auch bald wieder in Sicht. Es bleibt nur zu hoffen, dass die alte Stärke zurückkehrt und wir mal wieder ein Erfolgserlebnis bekommen. Wünscht uns für den nächsten War Glück, wir könnten es gebrauchen ;D mfg, SoXClan.de | Casbah*

Drucken