Kategorie: SoXCup SoXCup


Autor: *my.SoX|Casbah Verfasst am 26. 05. 2007
Cup is over!
Gestern bzw. heute Morgen endete der SoX 2on2 Cup mit einem spannenden Finale. Die SoXler bewahrten ihre Ehre! Mit 4 Teams trat man an und man belegte den ersten und dritten Platz. t2 konnte sich glücklich und ein wenig unverdient am Ende gegen obg durchsetzen. Dritter wurden die "Andi's", die grandios gespielt haben. Ich selber spüre immer noch die Nachwirkungen (mein Rücken :/), aber dennoch war es gestern einfach spaßig und es schreit nach einem weiteren Cup dieser Art. Doch neben den SoX-Teams wollen wir auch den anderen Teams ein großes Dankeschön sagen, die sich gut geschlagen haben, nett waren und die langen Wartezeiten auch hingenommen haben. Es wäre schön euch bei weiteren Events mal wieder zu sehen =) Den Turnierbaum kann man hier nochmal einsehen: http://www.my-sox.de/2on2cup/turnierbaum.htm Und die HLTV Demos kann man im Downloadbereich auf unserer Page downloaden. mfg, SoX|Casbah*

Drucken